StrahlendeBlaetter
FranckM

StrahlendeBlaetter

EOS 70D mit Re Auto Topcor 58mm f:1.8 bei offene Blende
Der Hintergrund gefällt mir mindestens genauso gut wie das Hauptmotiv.
LG Eva
 
Spectralanalyse:) also ich hatte mal eine Schulkollegin die hieß Anneliese, deshalb bin ich so schnell drauf gekommen *fg
Gruß
Robert

**wegen dem Hintergrund***
 
Es ist einfach das 'einfach vergütete' Objektiv mit brutales Gegenlicht, oder Teil-Gegenlicht. Es lässt sich nicht plannen und nur eine gerinfügige Kamerabewegung und weg ist es. Hier stimmt es: Probieren geht über studieren!

Es handelt sich hier um eines meine liebe Topcor, aber ich habe mich eine kleine Sammlung alte Objektive zugelegt (Meyer Optik Görlitz, Schneider Kreuznach, Isco Göttigen, Steinheil München, Zeiss Jena, Enna München und Schacht Ulm) und werde mich vermehrt mit 'Altglas' befassen.
Ich finde es absolut spannend.

@Robert : Deine 'Sachlichkeit' ist verblüffend:eek:
LG Franck
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Altglas
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
1.145
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
StrahlendeBlaetter.jpg
Dateigröße
533,3 KB
Aufnahmedatum
Di, 28 März 2017 3:11 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben