Still-Leben
Eisbär2

Still-Leben

In Vorbereitung auf das Monatsthema "Blätter" dachte ich erst, durch die Rolleiflex zu fotografieren. Das war dann doch kein schönes Ergebnis. Falls es in eine andere Kategorie gehört, bitte ich als "Neuer" um einen Hinweis.
Tut mir leid, für mich ist das kein Bild für das Monatsthema, da nicht die Blätter sondern der Kameraaufbau das Hauptmotiv des Bildes sind. Allerdings ist meine Ansicht nicht maßgeblich im Forum, letztendlich muss Herbert entscheiden, ob es passt oder nicht. Wenn es nicht passt, wird er sich schon melden, wenn nicht, lass es drin :D
 
Ach ist das Schade wo du dir soviel Mühe gegeben hast.
Liebe Margrit, das war ja nur Schleichwerbung. Ich will das "Ding" loswerden. In der jetzt endlich geschlossenen LE hätte ich damit ja auch keine Lorbeeren geerntet, obwohl ja die neuen Hochleistungs-Leica-Objektive auf die gemeinsame Geschichte mit Rollei zurückblicken können, die vor über 100 Jahren die Fotografie revolutioniert hat.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kinder, wie die Zeit vergeht ...
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
325
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Dateiname
_1190276-aus RAWa.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 05 Oktober 2022 9:56 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben