verlassen...
Herby

verlassen...

meine erste "digitale" Chinareise
Die grübelnde Haltung passt hier wunderbar zum Bildausblick nach rechts. Ein sehr schönes Bild.👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser kleiner in dieser ghetto verloren.. Klasse. Die Gestaltung mit der Kleiner mit der Nase am Fotorand 'geklebt' wäre grundsätzlich 'schlecht'. Finde ich aber in diesem Fall optimal (*). Es lässt der Kopfkino voll spielen. Echt ein tolles Bild (y):love: ☺️

(*) Einmal mehr der Beweis, dass Regel da sind um, nach Bedarf, gebrochen zu werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Kinder, wie die Zeit vergeht ...
Hinzugefügt von
Herby
Datum
Aufrufe
349
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
PENTAX Corporation PENTAX *ist D
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP8578d.jpg
Dateigröße
458,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 30 Mai 2005 8:46 AM
Abmessungen
1280px x 819px

Teilen

Oben