Stabilbaukasten
Bratz

Stabilbaukasten

Bei uns in der Nähe werden gerade einige Hochspannungsleitungen ausgewechselt...hier mal ein erster Blick auf die Künstler bei der Arbeit.
Schwindelfreiheit ist wohl voraussetzung:) . Dramatischer Himmel ist schön, dafür passt mir irgendwie das freundliche Blau der Arbeiter nicht so recht...
Gruß
Robert
 
G
Eigentlich ein Bild mit einer Tendenz zur Unruhe - aber die Arbeiter hast Du so gut herausgearbeitet, dass der Blick sofort auf sie fällt.
Und ja- das Bild verfügt über ein spannendes Licht.
 
Danke Jungs...das ist schon noch abenteuerlich, wenn die da oben herumturnen...
Beim Licht hatte ich Glück...Regenfront und gegenüber Sonnenschein.
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
728
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/8
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP8024_2_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
430,1 KB
Aufnahmedatum
Mo, 27 Mai 2019 3:06 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben