OldTimer
FranckM

OldTimer

Hallo Franck, Du hättest mir einen riesen Gefallen getan, wenn Du unten links mit Beginn des Kotflügels nach oben geschnitten hättest. Das Maß ist dann zwar nicht ganz gewöhnlich, dem Motiv würde es aber sehr, sehr viel gerechter werden. Der Kotflügel so im freien Raum wirkt etwas unglücklich. Geputzt hast Du aber echt gut, alle Achtung! ?
 
Ich denke, Burghards Schnittvorschlag wurde dieser tollen Spiegelung sicherlich mehr Spannung verleihen. Den HG würde ich vielleicht noch etwas abdunkeln. Die Klarheit und Brillanz in der Spiegelung ist beeindruckend.
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
737
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Blende
ƒ/9
Brennweite
62,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
OldTimer.jpg
Dateigröße
404 KB
Aufnahmedatum
So, 25 September 2016 10:24 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben