Späte Sommertage auf Helgoland
Heitabu50

Späte Sommertage auf Helgoland

  • Like
Reaktionen: GabyD und evalgg
Wir haben Hagebutten als "Juckpulver" genutzt ? das kennen die Kids heute nicht mehr!
Die 3 unscharfen Äste rechts stören für mich den Gesamteindruck des Bildes!
Gruß
Robert
 
Wir haben Hagebutten als "Juckpulver" genutzt ? das kennen die Kids heute nicht mehr!
Die 3 unscharfen Äste rechts stören für mich den Gesamteindruck des Bildes!
Gruß
Robert
Mich stören die Äste auch ein wenig, mal sehen, ob ich morgen irgendwo eine Heckenschere auftreiben kann ?. Sonst muss ich zu Hause mit der ps—Schere nacharbeiten....
Das mit dem Juckpulver kenne ich auch noch....
 
Scheint hier ein kompletter Seniorenclub zu sein, - ich habe auch noch unangenehme Erinnerungen...
Im Ganzen wäre vielleicht etwas mehr Kontrast noch besser.
 
Mich stören die Äste auch ein wenig, mal sehen, ob ich morgen irgendwo eine Heckenschere auftreiben kann ?. Sonst muss ich zu Hause mit der ps—Schere nacharbeiten....
Das mit dem Juckpulver kenne ich auch noch....
Man kann halt leider nicht alles vor Ort erledigen, weil man sonst Ärger bekommt. Gut, dass es Photoshop gibt.
Die Aufnahme wäre den Aufwand wert.
 

Medieninformationen

Kategorie
2009: Spätsommerliche Impressionen
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
750
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/4
Brennweite
85,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
EC835ACD-5E05-4A0B-BA25-A9EC007B7E14.jpeg
Dateigröße
524,5 KB
Aufnahmedatum
Mo, 14 September 2020 2:34 PM
Abmessungen
1581px x 1054px

Teilen

Oben