Blätter im Gegenlicht
Betina

Blätter im Gegenlicht

Die Sonne verzaubert auch "sterbende" Blätter.
Ich hätte diese schöne Impression von unten zum Quadrat ausgeschnitten - ich finde, dann beeindruckt das Leuchten der Blätter noch mehr (und mir hätte die Spiegelung des Ufers im Wasser auch ausgereicht).
LG Ursula
 
Ursula, Dein Vorschlag ist interessant.
Nur hatte ich es hauptsächlich auf die hängenden Zweige oben mit den rötlich-gelben Blättern vor dem dunklen Hintergrund abgesehen. Und die sind eben nur oben so schön.
Und auch das Hochformat passt für mich besser zu den hängenden Zweigen. :)
 
Ursula, Dein Vorschlag ist interessant.
Nur hatte ich es hauptsächlich auf die hängenden Zweige oben mit den rötlich-gelben Blättern vor dem dunklen Hintergrund abgesehen. Und die sind eben nur oben so schön.
Und auch das Hochformat passt für mich besser zu den hängenden Zweigen. :)

Hallo Betina, ich kann Deine Intention gut nachvollziehen - mein Vorschlag wäre ein ganz anderes Bild. Mich haben die Flecke oben links gestört und deshalb hab ich rumgebastelt.
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
2009: Spätsommerliche Impressionen
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
670
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCA-77M2
Blende
ƒ/20
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/15 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Blätter im Gegenlicht.JPG
Dateigröße
350,4 KB
Aufnahmedatum
So, 13 September 2020 4:16 PM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben