Ruhe
waldkauz

Ruhe

  • Like
Reaktionen: evalgg
Ich finde es auch zu dunkel, das ist für mich eher Herbststimmung. Auch vom Ort her, den man eher mit Herbst - auch im übertragenem Sinn - verbindet.
 
Ein sehr schön gelegener Friedhof. Sieht aus wie ein Park.
Die Lichtsituation ist hier sehr schwierig mit dem grellen Gegenlicht, das aber nicht ausfrisst. (y)Der Preis dafür ist allerdings, dass das Bild relativ dunkel kommt.
 
Schönes Plätzchen hast Du ausgesucht! Die Dunkelheit stört mich nicht, denn es ist noch überall gute Zeichnung vorhanden.
 

Medieninformationen

Kategorie
2009: Spätsommerliche Impressionen
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
624
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-HX60V
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Ruhe.JPG
Dateigröße
896,9 KB
Aufnahmedatum
Sa, 12 September 2020 2:06 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben