Sonnenschutz 2.jpg
ArnoldK

Sonnenschutz 2.jpg

Weißabgleich verbessert, ist für mich auch OK, dank an Ralf Wilken.
...ich habe jetzt wohl bald gar nix mehr zu "meckern"...wenn ihr immer schneller seid...:rolleyes:
Aber so ist es ja wirklich besser!:)(y)
 
wir vor, ich finde speziell hier das "Tageslicht" im HG angebracht, die Brillen haben schon genug Farbtöne. ciao, Rainer
 
Ich finde es ganz ehrlich besser so,... ich wollte mich hier ganz bestimmt nicht wichtig machen.
Wenn Du vierteljährlich d-pixx Wettbewerbe jurieren würdest und eigentlich gute Fotos mit muffigem Weissabgleich "hinten runter fallen lassen" musst, dann wäre es vielleicht noch etwas plausibler.
Liebe Grüße, Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
2101: Gläser
Hinzugefügt von
ArnoldK
Datum
Aufrufe
1.008
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Sonnenschutz 2.jpg
Dateigröße
591,2 KB
Aufnahmedatum
Fr, 08 Januar 2021 11:24 AM
Abmessungen
1280px x 813px

Teilen

Oben