Schwarzstielglasensemble  jetzt anders
friegl

Schwarzstielglasensemble jetzt anders

Neubearbeitung vom gleichen Original unter Berücksichtigung der Anregungen. Änderungen: SW, horizontal gespiegelt,und angeschnittenes Glas am Rand entfernt. HG einheitlich dunkel, Gläser hell, größerer Randabstand.
Wirkt für mich viel besser als das farbige Bild.
Könnte mir das Bild auch ohne den weißen Untergrund vorstellen. Dann würden die "Gesichter" schweben.
 
Diese Aufnahme gefällt mir bisher am Besten. Die Idee von Eva finde ich gar nicht schlecht. Am rechten Rand unten, würde ich noch stempeln
 
Da sieht man mal wieder was man alles aus einem Bild herausholen kann!
Die idee von Eva hat was, aber ich könnte mir auch vorstellen die schwarzen Stiele der Gläser ein klein bißchen mehr zu zeigen!?
Gefällt mir aber insgesamt richtig gut (y)
Gruß
Robert
 
G
Gut und interessant gemacht!
 

Medieninformationen

Kategorie
2101: Gläser
Hinzugefügt von
friegl
Datum
Aufrufe
627
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M3
Blende
ƒ/4
Brennweite
23,5 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC01731_4_5_1_SRX1003_28c_scal.jpg
Dateigröße
105,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 22 September 2018 10:46 AM
Abmessungen
995px x 893px

Teilen

Oben