Sörg .jpg
ArnoldK

Sörg .jpg

Vormittag in Kärnten, Ort Sörg, D750, Silver Efex bearbeitet, Jänner 2020
  • Like
Reaktionen: Bratz und Robert
Gefällt mir gut! Vor allem die Kondesstreifen ziehen einen so richtig ins Bild! Ich glaube ich könnte auf die Sonne verzichten(lenkt eher ab) also schneiden unterhalb der Sonne und dann zieht`s noch mehr!
Gruß
Robert
 
Gefällt mir gut! Vor allem die Kondesstreifen ziehen einen so richtig ins Bild! Ich glaube ich könnte auf die Sonne verzichten(lenkt eher ab) also schneiden unterhalb der Sonne und dann zieht`s noch mehr!
Gruß
Robert
Ich wäre nicht auf die Idee gekommen - aber Du hast total recht!! Wirkt ohne Sonne viel besser! Gut, dass es im Forum immer so kreative Ideengeber gibt! :love:
LG Ursula
 
@Arnold, mir sind die gar nicht aufgefallen o_O ich bin leider auch kein guter BIldbearbeiter, aber ich vermute mal dass es am "schärfen" (überschärft?) liegt??? Hoffe mal , dass durch meine Vermutung bald ein paar gute Tipps kommen!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
ArnoldK
Datum
Aufrufe
516
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/10
Brennweite
66,0 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Sörg .jpg
Dateigröße
695,3 KB
Aufnahmedatum
Do, 16 Januar 2020 9:21 AM
Abmessungen
2048px x 1367px

Teilen

Oben