Strukturen
DidiS

Strukturen

... im Schlamm, gebildet durch das Hochwasser der Seeve.
Im ersten Moment hielt ich es für Pflastersteine.
Schön wie der schräge Lichteinfall die Strukturen modelliert, und SW ist hier sicher die richtige Wahl.
Gruß Wolfgang
 
Ging mir wie Wolfgang, in der Kleinansicht könnten es Pflastersteine sein! Was das modellieren ageht bin ich bei Wolfgang!
Gruß
Robert
 
Solche Riffelmarken gibt es auch am Strand. Da brauchst du kein Hochwasser produzieren. ;) ;) ;)
Sieht top aus!(y)
LG Eva
 
Ich danke euch für eure Kommentare.
Hallo Eva, diese im Sand gibt es hier bei uns auch, die sind aber nicht so schön Schwarz. :)
LG Dieter
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
446
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/5
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/4 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC03940.jpg
Dateigröße
531,5 KB
Aufnahmedatum
Fr, 10 Februar 2012 4:35 PM
Abmessungen
1280px x 859px

Teilen

Oben