sieben Bäume
Betina

sieben Bäume

Es ist zwar gerade zwei Tage alt, aber das war hoffentlich ein Winterabschieds-Bild.
Ich habe mich natürlich direkt verzählt...auf den ersten Blick sehe ich nur 6 Bäume - der "dünne Pin" links kam erts bei einer Nachzählung ins Blickfeld...(y):rolleyes::)
...ich sehe nur etwas zuviel cyan im Schnee...:oops:
Versuch mal in PS, selektive Farbkorrektur bei Weiß -30 für cyan
 
Thomas, Du hast Recht, mit Weiß stehe ich scheinbar auf Kriegsfuß. Ich bringe gleich die geänderte Aufnahme.
Gaby: Ich habe mal probiert, links zwei Bäumchen wegzunehmen. - Es wird für mich dadurch etwas langweiliger, und die leichte Diagonale des Zauns wäre auch nicht mehr so deutlich. ;)
 
die Motivauswahl finde ich genau richtig - nur die Farben s. Thomas. Bin schon gespannt auf Dein korrigiertes Bild.
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
516
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCA-77M2
Blende
ƒ/10
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
sechs Bäume.jpg
Dateigröße
369,8 KB
Aufnahmedatum
Mi, 17 Februar 2021 4:03 PM
Abmessungen
1280px x 771px

Teilen

Oben