Abendlicht
lichtjahr21

Abendlicht

... am Ostseestrand (Insel Rügen).

Eine Wolkenlücke genau an der Stelle, wo die Sonne unterging, ermöglichte für kurze Zeit diese Lichtstimmung. Sowas ist kaum planbar, man muss dem Zufall danken und bereit sein ... .
Da hast du mit dem Licht wirklich Glück gehabt. Den Stein am Rand hätte ich wahrscheinlich entfernt.
 
Besten Dank für die Kommentare.

Gebe Euch Recht, der angeschnittene Stein links muss nicht sein.

Viele Grüße
Ralf
 
diese Lichtstimmung. Sowas ist kaum planbar, man muss dem Zufall danken und bereit sein ... .

Den Ort kann man planen, aber das Licht ist eine nicht greifbare Variable, da kann man sich noch so viel Mühe geben. Hier hat es gepaßt. Drum, "Möge das Licht mit euch sein".
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
774
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM3
Blende
ƒ/11
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
8 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
r73208694_v2_1000.jpg
Dateigröße
121,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 06 Oktober 2020 4:52 PM
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben