Eingeschneit.jpg
GW30

Eingeschneit.jpg

  • GW30
Verschneiter Bux im Garten
Sehr schönes Motiv!
Für mich ist der Bildasuschnitt etwas uninspiriert gewählt. Da lässt sich sicherlich mehr Wirkung erzielen.
Gruß Ralf
 
Das sieht ja echt cool aus, hätte vielleicht ein bisschen blau rausgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Motiv!
Für mich ist der Bildasuschnitt etwas uninspiriert gewählt. Da lässt sich sicherlich mehr Wirkung erzielen.
Gruß Ralf
Leider war es mit der Gestaltung sehr schwierig, denn am linken Rand war die Hausmauer, unten am Rand war eine Abmauerung die sich bis in die rechte Seite zog (alles nicht im Bild). Das ganze war noch ein Hang im Bild von oben nach unten (die Fläche ist die Wiese) fotografiert. Einzige Möglichkeit wäre eine Drohne gewesen, hab ich aber nicht. Übrigens war das Bild als Leserfoto im Großformat in der Mittelbayerischen Zeitung Regensburg abgebildet ;) Leider gibt es den Bux nicht mehr, weil er dem Buxbaumzünsler zum Opfer gefallen ist.
Schöne Grüße
Günter
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
GW30
Datum
Aufrufe
547
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FS5
Blende
ƒ/5.2
Brennweite
10,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
Eingeschneit.jpg
Dateigröße
658,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 03 Dezember 2010 4:58 PM
Abmessungen
1280px x 811px

Teilen

Oben