Shopping Time
Bratz

Shopping Time

Unsere zwei Freunde besuchen Mary & Lizzy in ihrem neuen Laden und kaufen natürlich auch direkt ein...
Infos zum Bild unter: https://forum.d-pixx.de/threads/table-top-the-real-ones.778/page-24#post-80756
Bin immer wieder begeistert!!! - Topp 👍👍👍📸📸📸

Eine Kleinigkeit sehe ich gerade: Den Schriftzug "Mary&Lizzy" würde ich noch an die Unschärfe der irischen Plakate an derselben Wand anpassen.
 
Bin immer wieder begeistert!!! - Topp 👍👍👍📸📸📸

Eine Kleinigkeit sehe ich gerade: Den Schriftzug "Mary&Lizzy" würde ich noch an die Unschärfe der irischen Plakate an derselben Wand anpassen.
Danke...und ja: Stimmt! Ich habe die falsche Version hochgeladen...ich werde es aber nicht ncoh einmal einstellen...denkt es euch bitte ein wenig "weicher";):giggle:(y)
 
Einerseits: :love:

Andererseits: Na ja. Das Dach hast du wohl nicht ordentlich hingekriegt. Die Damen vom Shop schauen skeptisch nach oben und die Reisenden haben nicht nur Kapuzen auf, sondern auch den Schirm aufgespannt und das Dach im Auge. Da solltest du ein paar Ziegel nachdrucken ... :cool:
 
Einfach nur herrlich und eine tolle sehr ansprechende Arbeit. Alles andere wurde schon geschrieben!!
 
Ist wieder wunderbar geworden!:love: Da sieht man nicht wieviel Arbeit dahinter steckt. Gut, dass du uns beim Making-off die Herstellung erklärst.(y)
 
Wusste ich doch das sie noch einkaufen. Die d-pixx ist aber noch nicht in der Einkaufstasche, (bestimmt noch nicht entdeckt), dafür wird aber an gemeinsames Kochen gedacht.
Klasse gemacht.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
315
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/18
Brennweite
25,0 mm
Belichtungszeit
4 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_9572_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Sa, 02 Dezember 2023 1:57 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben