Rainy day
Bratz

Rainy day

Unsere Enten machen einen Kurzurlaub auf der grünen Insel und nach etwas Suche in alten, vergilbten Straßenkarten erreichen Erika & Erich die kleine Ansiedlung, in der die Damen ihren (alten) Shop betreiben. Leider regnet in Strömen, als sie endlich ankommen. (Teaser für da nächste Abenteuer)
Klasse gemacht (y)
Gleichwohl tut sich hier eine bislang ungeklärte Frage auf:
Wer ist die vollbusige Blondine ? Mary oder Lizzy ??
 
Gut inszeniert. Sehr sympathisch.
Die grüne Insel ist mein Lieblingsurlaubsort. Und an das Wetter gewöhnt man sich. Ein Tag ohne Regen oder schlechtes Wetter gibt es nicht sehr oft. 😁
 
Gut inszeniert. Sehr sympathisch.
Die grüne Insel ist mein Lieblingsurlaubsort. Und an das Wetter gewöhnt man sich. Ein Tag ohne Regen oder schlechtes Wetter gibt es nicht sehr oft. 😁
Ich war auch einige Male dort...herllich: Landschaft UND Menschen!
...ud ich möchte auch noch (mindestens) einmal hin...
 
Ich war auch einige Male dort...herllich: Landschaft UND Menschen!
...ud ich möchte auch noch (mindestens) einmal hin...
Du sagst es: Landschaft und Menschen !! 2026 ist schon der Südosten eingeplant (2025 Namibia und Südafrika).
ich empfehle dir den Norden von Irland, die Countys Donegal, Sligo und Mayo. Da fahren nur einheimische Touristen und Insider hin. Für mich noch besser als die Westküste.
 
Du sagst es: Landschaft und Menschen !! 2026 ist schon der Südosten eingeplant (2025 Namibia und Südafrika).
ich empfehle dir den Norden von Irland, die Countys Donegal, Sligo und Mayo. Da fahren nur einheimische Touristen und Insider hin. Für mich noch besser als die Westküste.
Donegal und der hohe Norden waren auch für mich die Highlights...kaum Touristen (bzw. die "verlaufen" sich) und eine grandiose, urwüchsige Landschaft.
Der Südwesten ist aber eben auch schön...eher sonnenvervöhnt und mehr Postkartenmotive.
Einmal habe ich eine Bootstour auf dem Shannon gemacht: auch sehr empfehlenswert!
 
Genial, hier passt jede Kleinigkeit. Super die platschenden Tropfen vom Regenschirm. Klasse Bild zu St. Patricks Day!!!
 
Das sieht nach einer bedrohlichen Wetterfront aus o_Oaber sie haben das 🏡 zum Glück erreicht. Wunderbar!
 
Klasse. Lissy hätte ruhig für die Beiden die Tür öffnen können. Oder ist sie einfach nur Schadensfroh. Umsatz hätten die Beiden bestimmt gemacht.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
334
Anzahl Kommentare
25
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Mary&Lizzy_souvenirs2_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Di, 12 März 2024 2:34 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben