selbstbewußt
F

selbstbewußt

aus der Serie Kinder Namibias
Ein sehr gutes Portrair. Ich - persönlich - brauche nicht so viel schwarze HG, ich würde ein Quadrat draus machen und das Kind etwa links positionieren.
So oder so sehr schön(y)
 
Ein schönes Portrait!
Links würde ich die hellen Striche wegmachen.Der Schnittvorschlag von Franck hat auch was!
Gruß
Robert
 
Gefällt mir sehr gut!
Hier stört mich der dunkle Hintergrund überhaupt nicht, denn er ist, bzw. kann bei der Aufnahme so entstanden sein.
 
Mir gefällt der schwarze Hintergrund und auch dass es etwas aus der Mitte genommen wurde. Nur die hellen Striche würde ich auch wegstempeln. Ein schönes, eindrückliches Portrait!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
151
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM2
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/60
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
selbstbewußt-1.jpg
Dateigröße
342,8 KB
Aufnahmedatum
Mi, 20 September 2017 8:53 AM
Abmessungen
1280px x 855px

Teilen

Oben