Rastplatz
Eine schöne Winteraufnahme, die mir ohne den Rahmen besser gefallen würde, da er der Aufnahme etwas von ihrer Leichtigkeit nimmt und die scheinbare Unendlichkeit begrenzt. Gut gefällt mir der tiefe Horizont. Allerdings würde ich noch den dunkleren Schatten in der rechten oberen Ecke entfernen. Zu überlegen wäre auch, die Futtertraufe nicht genau in der Mitte zu platzieren....
VG
Brita
 
Ich bedanke mich für die kreativen Vorschläge und werde diese umsetzen.
VG
Stefan
 
Ja, auch ich würde den Rahmen entfernen und den Rastplatz aus der Mitte nehmen, kann mich da nur noch anschließen.
 
Wenn es aus technischen Gründen sein muss, kann man eine feine Linie ums Bild setzen, das ist im Heft auch manchmal nötig. Die Linie ist dann aber hauchdünn und gerade ...
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
686
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/8
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Rastplatz-2.jpg
Dateigröße
468,5 KB
Aufnahmedatum
Do, 07 Januar 2021 12:31 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben