Seebrücke Heringsdorf
floydpink

Seebrücke Heringsdorf

... von der Seebrücke Ahlbeck aus fotografiert.
Tolles Motiv gut dargestellt. Vielleicht die Seebrücke noch etwas exakter ausrichten, ev. das Format so wählen, um den ansteigenden Berg links zu beseitigen, u den Ball dann auch entsprechend etwas nach rechts verschieben. Eine Menge Wünsche, aber mMn bringt es noch mehr Biss.
 
Tolles Motiv gut dargestellt. Vielleicht die Seebrücke noch etwas exakter ausrichten, ev. das Format so wählen, um den ansteigenden Berg links zu beseitigen, u den Ball dann auch entsprechend etwas nach rechts verschieben. Eine Menge Wünsche, aber mMn bringt es noch mehr Biss.

Und, auch die pastelligen Farben gefallen mir sehr gut. (y)
 
Die zarten Farben gefallen mir sehr gut, aber ich würde hier auch noch ein bisschen ausrichten.
 

Medieninformationen

Kategorie
2103: Fernweh
Hinzugefügt von
floydpink
Datum
Aufrufe
800
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-M1
Blende
ƒ/18
Brennweite
120,6 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Seebrücke Heringsdorf.JPG
Dateigröße
519,5 KB
Aufnahmedatum
Mo, 29 Juni 2015 6:25 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben