Wetterkapriolen
GabyD

Wetterkapriolen

mein Fernweh beschränkt sich dieses Jahr mal auf eine richtig schöne Wanderung in den Bergen wie z. B. in den Hohen Tauern
Wenn man nur endlich wieder sorglos über die Grenzen fahren könnte, manche Winter-Schneeschuhtour in den Bergen mußte ich deswegen ausfallen lassen, so ist dein Foto auch für mich ein Sehnsuchtsbild
mit ganz spezieller Stimmung und sehr einfühlsam für mich.
VG Angelika
 
Großartig diese Wetter-Zweiteilung, die sich sicherlich auch kurz drauf aufgelöst hat.
 

Medieninformationen

Kategorie
2103: Fernweh
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
942
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/8
Brennweite
17,4 mm
Belichtungszeit
1/680 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
DSCF1399_2s.jpg
Dateigröße
916 KB
Aufnahmedatum
Di, 24 September 2019 9:27 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben