Nirvana Roemah Air
jottkah

Nirvana Roemah Air

Ein Hotel in Lombok (rechts neben Bali) mit genau zwei Zimmern. Der Fotograf befindet sich im Zimmer zwei ;-). Ein doppelter Sehnsuchtsort, denn das Hotel würde vor einigen Jahren schon geschlossen. (Scan vom Dia)
Da ist man fast allein, Lombok würde mich auch mal wieder reizen. Wir hatten von dort einen tollen Blick auf die Vulkane von Bali.
 
Ganz sicher ein Sehnsuchtsort! Für mich eher nicht geeigent, wäre mir jeden Tag zu kompliziert für meine Touren!
 
Ganz sicher ein Sehnsuchtsort! Für mich eher nicht geeigent, wäre mir jeden Tag zu kompliziert für meine Touren!

Im Zimmer gab es ein Walkie Talkie. Mit dem konnte man sich ein schmales Boot rufen (eine Person breit, vier Personen lang) um ans Ufer gebracht zu werden. Wer es schneller wollte (oder nur zum Spaß paddeln wollte) für den lagen Kanus unter der Hütte.

Sieht sehr idyllisch aus, aber ich habe lieber festen Boden unter den Füßen.

Es schaukelt nur ganz sanft, da hat man sich nach kurzer Zeit daran gewöhnt. Zur persönlichen Unterhaltung war ein vielleicht 1x1,5 Meter großer Teil des Zimmerbodens aus Glas (Stand der Couchtisch drüber). Abends konnte man unter Wasser ein Lampe einschalten, die hat dann die Tintenfische zur Beobachtung angelockt. Oder man versucht sich mit der Angel von Jürgen. Aber ob Tintenfische in Angelhaken beißen? :unsure:
 

Medieninformationen

Kategorie
2103: Fernweh
Hinzugefügt von
jottkah
Datum
Aufrufe
804
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Adobe Systems Inc. Tiff File
Dateiname
Nirvana_Roemah_Air_Panorama.jpg
Dateigröße
189,2 KB
Aufnahmedatum
Do, 12 Oktober 2006 9:35 PM
Abmessungen
1280px x 548px

Teilen

Oben