Zuckerfabrik
Betina

Zuckerfabrik

Viel Besonderes hat mein Wohnort nicht zu bieten, aber eine Zuckerfabrik!
Sie prägt die Silhouette (und von Oktober bis Januar die Luft) in unserer Stadt.
Eine sehr gelungene Zusammenstellung. Aber bestimmt findest du in 50 km Umkreis auch noch attraktivere Motive.
 
Ich finde, dass bei so einem Jahresthema auch Orte gehören, die prägend sind , egal, ob man sie unter schön oder interessant einordnet. Gerade Industriearchitektur hat ihren fotografischen Reiz, wie man hier sehen kann.(y)
 
z.B. schöne Landschaften und ansprechende Architektur ohne diesen Industrietouch und die Luftverschmutzung. Wobei das alte Backsteingebäude schon auch seinen Reiz hat.
Das Thema heißt rund um den Wohnort - natürlich ist man versucht, seine Umgebung schön darzustellen, aber gerade deshalb finde ich diese Zusammenstellung sehr schön, weil wahrheitsgetreu und keine Postkartenidylle.
Ich hatte bisher noch keine Zeit zum Rumfahren, aber auch ich hatte vor, zu zeigen, was ist, nämlich Tagebau, Kraftwerke, Landwirtschaft und auch eine Zuckerfabrik.
LG Ursula
 
Ich finde, dass bei so einem Jahresthema auch Orte gehören, die prägend sind , egal, ob man sie unter schön oder interessant einordnet. Gerade Industriearchitektur hat ihren fotografischen Reiz, wie man hier sehen kann.(y)
Das finde ich auch und habe das Gefühl, dass mein Kommentar ein wenig mißverstanden wurde.
 
Das Thema heißt rund um den Wohnort - natürlich ist man versucht, seine Umgebung schön darzustellen, aber gerade deshalb finde ich diese Zusammenstellung sehr schön, weil wahrheitsgetreu und keine Postkartenidylle.
Ich hatte bisher noch keine Zeit zum Rumfahren, aber auch ich hatte vor, zu zeigen, was ist, nämlich Tagebau, Kraftwerke, Landwirtschaft und auch eine Zuckerfabrik.
LG Ursula
Ja, Ursula natürlich - und ich kenne das Thema und es soll auch für mich möglichst abwechslungsreich sein, nichts anderes wollte ich auch mit meinem Kommentar ausdrücken. Deswegen sprach ich ja auch von einer sehr gelungenen Zusammenstellung!
 
Gute Präsentation der Zuckerfabrik - gefällt mir(y) Frage an Herbert: zählt diese Collage als ein Foto?
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2022 - Rund um den Wohnort
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
711
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCA-77M2
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
quer.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Do, 13 Januar 2022 8:39 AM
Abmessungen
1280px x 842px

Teilen

Oben