Schwedeneck
Hubi

Schwedeneck

Schleswig Holstein: Eckernförder Bucht, Steilküste im Schwedeneck.
Da kommt mir sofort Caspar David Friedrich in den Sinn. Ein gewaltiges Landschaftsbild. Sorry, aber der Berg hätte ohne Deine Pinselversuche bestimmt besser ausgesehen. ;)
Deine Gestaltung aber ist klassisch.
 
Die Wolkenstimmung ist beeindruckend. Aber dazu ist die Schattenseite des Berges zu hell.
 
Himmel und Strand geben eine beeindruckende Beleuchtung wieder: (y)
Gruß
Claus
 
Buni hat es schon geschrieben. Das Licht am Berg passt nicht so ganz zu den Wolken.
 
Aber wenn der Berg ganz im Schatten versinkt wäre es ja auch schade! Vielleicht ein 50:50 kompromiss :unsure:
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 2/2021
Hinzugefügt von
Hubi
Datum
Aufrufe
1.089
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark II
Blende
ƒ/14
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Schwedeneck.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Fr, 13 September 2013 4:07 PM
Abmessungen
1280px x 905px

Teilen

Oben