Karfreitag
Schließe mich den anderen an. Und wenn Du es hinbekommst die "grauslige" Fernsehantenne und die Stromkabel wegzuretuschieren, gefällt es mir sicher noch besser.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Der Himmel macht die Stimmung! (y)
...und ich glaube, ich hätte links das Haus weggeschnitten...:unsure:
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Schließe mich den anderen an. Und wenn Du es hinbekommst die "grauslige" Fernsehantenne und die Stromkabel wegzuretuschieren, gefällt es mir sicher noch besser.
Antenne und Kabel hätte ich auch gerne weg gehabt. Ich hab's aber nicht zufriedenstellend hinbekommen; es hat fleckig ausgesehen. So hab ich's halt gelassen
 
Der Himmel macht die Stimmung! (y)
...und ich glaube, ich hätte links das Haus weggeschnitten...:unsure:
.....nicht nur das Haus, sondern sogar die ganzen Häuser links! Lenken zu sehr vom eigentlichen und schönen Motiv ab!
Ich stimme Robert zu
Ich hatte zunächst auch überlegt, die Häuser links abzuschneiden, habe mich dann aber doch entschieden, sie zu lassen. Sie halten diesen "Tunnelblick" aufrecht, den ich an dieser Örtlichkeit eigentlich mag.
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 2/2021
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
540
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/5
Brennweite
20,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DI1A2199-Karfreitag.jpg
Dateigröße
969,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 14 April 2017 6:50 PM
Abmessungen
1280px x 774px

Teilen

Oben