Schwarzstielglasesemble gemäß R's. Vorschlag
friegl

Schwarzstielglasesemble gemäß R's. Vorschlag

Der Hintergrund ist leer. Die Reienekasse wäre es auch, doch die BA sprang ein.
Kommt deutlich besser. Ich bin leider auch nicht gut in Bildbearbeitung, deshalb kann ich da auch keinen Tipp geben, aber wenn man die Gläser jetzt noch etwas "strahlender" hinbekommen würde :unsure:
Gruß
Robert
 
Kommt deutlich besser. Ich bin leider auch nicht gut in Bildbearbeitung, deshalb kann ich da auch keinen Tipp geben, aber wenn man die Gläser jetzt noch etwas "strahlender" hinbekommen würde :unsure:
Gruß
Robert
Ja, es ist besser aber jetzt sehr dunkel und strahlendere Gläser wird wohl schwierig, da diese ja eine sehr matte Oberfläche zu haben scheinen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
friegl
Datum
Aufrufe
70
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M3
Blende
ƒ/4
Brennweite
23,5 mm
Belichtungszeit
1/250
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC01731_1_1_28c_SRX1003_X30_3_skal.jpg
Dateigröße
79,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 22 September 2018 10:46 AM
Abmessungen
995px x 678px

Teilen

Oben