Outdoor Friseur
Marika

Outdoor Friseur

Das wirft in Corona-Zeiten Fragen auf, bietet der Salon tatsächlich Freiluft-Frisuren an oder hat er aus purer Verzweiflung seine Stühle vor die Tür gestellt. War leider nicht eindeutig zu erkennen, gesehen in der Dresdner Innenstadt...
Da würde ich jetzt gerne hingehen. Hoffentlich machen die Friseure bakd wieder auf, sonst erkenne ich mich nicht mehr :):)
 
Ein sehr schwieriges Motiv mit Potential. Hier würde ich den Hintergrund etwas entsättigen und abdunkeln, um mehr 3D in die Szene zu bekommen.
LG, Ralf
 
Der Sitz erscheint ja wirklich im tollen Licht, der Hintergrund ist zu unruhig...aber zeigt eben auch dass es ein Friseursitz ist! Naja wenn der Lockdown bis ende Febraur gehen sollte, dann flechte ich mir eben einen Zopf!
Gruß
Robert
 
Der Sitz erscheint ja wirklich im tollen Licht, der Hintergrund ist zu unruhig...aber zeigt eben auch dass es ein Friseursitz ist! Naja wenn der Lockdown bis ende Febraur gehen sollte, dann flechte ich mir eben einen Zopf!
Gruß
Robert
Ja, und dann machen wir eine Rubrik mit Selfies der neuen Frisuren auf...;)
 
Der Stuhl steht wunderbar im Licht und wirft einen schönen Schatten. Bei Trockenschnitten ist das bestimmt auch im Freien machbar.
 
Gut, dass ich auf diesem Gebiet autark bin. auf der Straße möchte ich nicht die Haare geschnitten bekommen.
Rechts würde ich noch die Kante und den Blumenkübel weg schneiden.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Marika
Datum
Aufrufe
143
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
_DSC6511.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
So, 20 Dezember 2020 1:54 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben