Schwammerl?
evalgg

Schwammerl?

Wächst bei mir im Garten, aber hat sich leider nicht bei mir vorgestellt.;)
Habe es auch mit mehr Vordergrund, lohnt sich aber nicht wirklich.
Ich weiß ja nicht, wie oft ich es bereits wiederholt habe: es geht nicht immer nur um DAS Objekt! Es gehört auch immer (mal mehr, mal weniger) Umfeld dazu - also wäre hier ein klein wenig mehr Vordergrund (also unten herum) schon hilfreich.:unsure:
Das ist in etwas so wie mit den abgeschnittenen Füßen bei Personenaufnahmen.:rolleyes:
Im Grunde sind das alles Portraitaufnahmen...da gelten die gleichen Regeln.
Außer, dass bei Pilzen vielleicht zu sehr angeschnittene Bilder eben nicht so gut ausschauen...;)
 
Ich weiß ja nicht, wie oft ich es bereits wiederholt habe: es geht nicht immer nur um DAS Objekt! Es gehört auch immer (mal mehr, mal weniger) Umfeld dazu - also wäre hier ein klein wenig mehr Vordergrund (also unten herum) schon hilfreich.:unsure:
Das ist in etwas so wie mit den abgeschnittenen Füßen bei Personenaufnahmen.:rolleyes:
Im Grunde sind das alles Portraitaufnahmen...da gelten die gleichen Regeln.
Außer, dass bei Pilzen vielleicht zu sehr angeschnittene Bilder eben nicht so gut ausschauen...;)
Okay, Ich hole ein anderes Bild. Dafür gibt es aber kein Stöckchen. ;)
 
Ach der...ja...manchmal merke ich das und räum es weg - wenn es geht.
Oft sehe ich die "Fehler" auch erst am Bildschirm ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
315
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/9
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/100
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A6332-1-3 WZdurchweich auflösung.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
So, 25 Oktober 2020 2:29 PM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben