Judasohr
Bratz

Judasohr

Ein Speisepilz, der in den asiatischen Ländern sogar gezüchtet wird...
Sieht samtig aus...und ein wenig wie eine getrocknete Aprikose.
Naja - noch nie gesehen...da konnte ich nicht widerstehen!
Stack aus 11 Bildern.
Ich glaube, ich werde nie ein richtiger Pilzfotograf!;) Da bin ich viel zu faul dazu. Beleuchten und stacken und wer weiß nicht was noch alles. Aber es sieht einfach toll aus!
 
Ich glaube, ich werde nie ein richtiger Pilzfotograf!;) Da bin ich viel zu faul dazu. Beleuchten und stacken und wer weiß nicht was noch alles. Aber es sieht einfach toll aus!
Och...sooo wild ist das alles nicht - Beleuchtung macht Mutter Natur und Du musst halt nur ein paar Aufnahmen mehr machen...mit Stativ. :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
301
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/5
Brennweite
120,0 mm
Belichtungszeit
1/10
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_7424_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
809,8 KB
Aufnahmedatum
Di, 13 Oktober 2020 2:11 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben