Bis bald...
Bernhard S.

Bis bald...

...und Frohe Weihnachten.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes Weihnachtsfest 🎄Bernhard und nicht vergessen bei der rasanten Abfahrt auch mal ein Päuschen einzulegen. Da bieten sich die Feiertage gut an.
 
Dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und fahr nicht so schnell, Gips wird knapp diesen Winter :cool: (anscheinend wird alles knapp bei uns :oops:)
 
Im Geschwindigkeitsrausch dem Fest enteilen? 🎄Ebenso erholsame Weihnachten und komm' genauso gesund und unverletzt zurück wie 2021.
 
Bei der rasanten Fahrt bretterst Du wahrscheinlich an Weihnachten vorbei und landest gleich bei Sylvester. Alles Gute!
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
Bernhard S.
Datum
Aufrufe
335
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-PL7
Blende
ƒ/22
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Ein, kein Blitz
Dateiname
Pizol.jpg
Dateigröße
418,4 KB
Aufnahmedatum
Do, 04 Februar 2021 2:59 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben