Schlittschuhläufer
michel

Schlittschuhläufer

....etwas länger belichtet, mitgezogen und Stabi aus ....
  • Like
Reaktionen: evalgg
Die hellen Lichter im Hintergrund würde ich noch entfernen. Der Schlittschuhläufer hätte dann keine Konkurrenz.
 
Das Hauptmotiv gefällt mir sehr gut (die Beine/Füsse sind der Hit), der HG weniger (y)
Die hellen Lichter im Hintergrund würde ich noch entfernen. Der Schlittschuhläufer hätte dann keine Konkurrenz.

Die Eisfläche befand sich zur Weihnachtszeit in der Innenstadt.
Hatte mich auch mit dem Hintergrund beschäftigt und diesen zunächst mit einer hellen Fläche getauscht, was dann aber mMn fad aussah und keine Stimmung mehr hatte.
Auch die beleuchteten Fenster hatte ich mit der Umgebung links und rechts gefüllt. Aber auch das schien mir zu fad und ich habe es daher beim Original belassen.
Wie sagt ein Sprichwort: "Geschmacksache,... sagte der Affe und biss in die Seife":)

LG Michel
 

Medieninformationen

Kategorie
2104: Bewegung
Hinzugefügt von
michel
Datum
Aufrufe
597
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/4
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/13 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Schlittschuhläufer_18122017_IMG_0995.jpg
Dateigröße
437,8 KB
Aufnahmedatum
Mo, 18 Dezember 2017 6:21 PM
Abmessungen
1280px x 1272px

Teilen

Oben