Radeln an der Küste
Helmut Hess

Radeln an der Küste

Ich habe immer gedacht, wenn Mitzieher unscharf sind, dann ist die Belichtungszeit zu lang
gewählt!?:unsure: Nun dann ein anderer Ansatz und Interpretation. Da habe ich zu viele Fotos gelö....
Gefällt mir trotzdem.
 
Ich habe immer gedacht, wenn Mitzieher unscharf sind, dann ist die Belichtungszeit zu lang
gewählt!?:unsure: Nun dann ein anderer Ansatz und Interpretation. Da habe ich zu viele Fotos gelö....
Gefällt mir trotzdem.
Das ist alles eine Sache der Auslegung - aber mir gefällt es auch so.
Mir geht es im Prinzip wie Gerd. Ich meinte auch immer, auf dem eigentlichen Motiv müsste mehr Schärfe sein. Stimmt aber nicht, wie man hier sehen kann!
 

Medieninformationen

Kategorie
2104: Bewegung
Hinzugefügt von
Helmut Hess
Datum
Aufrufe
735
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark II
Blende
ƒ/22
Brennweite
84,0 mm
Belichtungszeit
1/15 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20100920-IMG_2008.jpg
Dateigröße
193,1 KB
Aufnahmedatum
Mo, 20 September 2010 12:56 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben