Schaufensterblick
fotos57th

Schaufensterblick

  • Like
Reaktionen: GW30
G
Man bleib hängen,... man schaut und guckt,... man guckt und schaut,... man entdeckt das Eine oder das Andere,... aber so richtig schlau werde ich zumindest nicht daraus. Interessant ist es aber allemal! ;) Es hat was! :)
 
Man bleib hängen,... man schaut und guckt,... man guckt und schaut,... man entdeckt das Eine oder das Andere,... aber so richtig schlau werde ich zumindest nicht daraus. Interessant ist es aber allemal! ;) Es hat was! :)
Ob schlau oder nicht .... das war so gedacht 😉
Ich fand es spannend mit den Reflexen

Auf alle Fälle viele Reflexe
Mit Polfilter kann ja jeder..... 🤣
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
fotos57th
Datum
Aufrufe
464
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
74,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Schaufensterblick.jpg
Dateigröße
748,8 KB
Aufnahmedatum
Do, 19 Mai 2022 6:13 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben