Tankstopp
Wieder eine super Arbeit! (y) Herbert muss einen verdammt schlechten Tag haben, dass der den Feldrand an der Dachkante nicht moniert hat. Aber Gott sei Dank werden wir ja alle ruhiger. Nur Franck nicht, der hat jetzt eine neue Wasserwaage.:p
 
Wieder eine super Arbeit! (y) Herbert muss einen verdammt schlechten Tag haben, dass der den Feldrand an der Dachkante nicht moniert hat. Aber Gott sei Dank werden wir ja alle ruhiger. Nur Franck nicht, der hat jetzt eine neue Wasserwaage.:p
Ja...irgendwas ist immer: habe ich auch (zu spät) gesehen.:rolleyes:
Irgendwann bin ich mit solch einem Bild durch...:cool:
 
Na, die Amis werden auch riesige Felder "out-of-nowhere" haben...und solch ne Tanke steht evtl. auch nicht mitten im "Nichts"
Dazu kann unser USA-Experte Jürgen sicher was zu sagen.
Naja, und ich hatte gerade kein passendes Wüstenfoto zur Hand.:ROFLMAO:
Tipp: in einen alten Steinbruch fahren.
 
Da werden Erinnerungen wach:) :) Ich habe mal selber an so einer Tankstelle getankt - die stand auch im Nirgendwo, allerdings nicht an der Route 66 sondern in Wyoming. Das mit dem Acker muß man nicht so eng sehen, das Auto ist ja auch nicht echt :) :) :) Tolles Bild (y) (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.033
Anzahl Kommentare
28
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/25
Brennweite
120,0 mm
Belichtungszeit
15 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Chevi_2a_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Di, 08 Februar 2022 11:56 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben