SAUBER!
Bratz

SAUBER!

...beim Anblick des Besteckkorbs überkam mich gestern die Lust auf ein Foto...
Die Bestecke hätte ich sicher noch "ordentlicher" und nur ausgewählt "schöne" und weniger nehmen können...
Aber das ist halt auch etwas meiner Spontanität geschuldet.
Ist sicher noch "ausbaufähig"...
... und ich muss ihn ausräumen ?
Ich muss an meiner Spontanität arbeiten, um auf solche Ideen zu kommen!!!
LG Henry
 
....ich muss ihn auch immer ausräumen (ok..aber oft) tolle Belcihtung und blitzsauberes Besteck!!!
Ich stelle die genau umgekehrt in die Maschine, dann fasse ich nicht die Teile an die meine Gäste in den Mund nehmen:p
Gruß
Robert
 
Mal was anderes, finde ich klasse. (y) Man sollte sich im Haushalt (oder im Homeoffice) mal etwas mehr umsehen, da findet man bestimmt noch weitere interessante Motive. ;)
 
Ein wirklich alltägliches Motiv, da muss man erst mal draufkommen. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus und der Glanz des Bestecks kommt sehr gut raus.
 
Mir gefällt's wie es ist: einfach Alltag. Wobei: mein Spüler ist seit Tagen kaputt (Heizung), und ich bin vorübergehend zur guten alten Handspülung zurückgekehrt :sneaky:
Ach, du warst das, der bei dem Witz gemeint war. ;) ;) ;)
Herr Müller hat sich die rechte Hand gebrochen. Seine Frau beschwört den Arzt und bittet ihn, ihr die Wahrheit zu sagen:
"Wird mein Mann je wieder Geschirr spülen können?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt perfekt als High-key! (y) (y) Gespiegelt könnte ich es mir noch einen Tick besser vorstellen.
 
Kommt perfekt als High-key! (y) (y) Gespiegelt könnte ich es mir noch einen Tick besser vorstellen.
Ich bin nicht so wirklich für's nachträglich spiegeln...meist denk ich mir schon beim Aufbau, wie es ausschauen soll...;)
Nur wirklich selten passt eine Spiegelung - weil auch (gerade bei solchen Tabel-Top Aufnahmen!) das Licht dann ganz anders wird!
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.301
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/16
Brennweite
65,0 mm
Belichtungszeit
1/2 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_8182_1_klein3_dpixx.jpg
Dateigröße
391,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 19 Januar 2021 3:53 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben