Strandspaziergang II
Bratz

Strandspaziergang II

...ach was - Herbert hat ja Recht: kleine Farbanpassung und auch ein paar Muscheln nach links gelegt - macht es noch authentischer.
Nicht, dass jetzt noch einer nach dem "Model-Release" fragt... ;-)
Ich schimpfe nicht, aber zufrieden bin ich immer noch nicht, sorry, lieber Thomas, denn es ist mir noch nicht angeglichen genug. Ich bin von Dir anderes gewohnt.:oops:
 
Gefällt mir jetzt sehr gut, denn die linke Seite ist nicht mehr so leer. (y)
Den Sockel könntest du noch ein bisschen egalisieren.
 
Na...ich will ja nicht Schuld sein, wenn der gute Burghard Magendrücken bekommt...:sneaky:
Bild kommt gleich - dann ist aber wirklich Schluß!:cool:
 
Na...ich will ja nicht Schuld sein, wenn der gute Burghard Magendrücken bekommt...:sneaky:
Bild kommt gleich - dann ist aber wirklich Schluß!:cool:
Sorry, Du bist uns nichts schuldig und mir schon gar nicht. Blähungen habe ich auch nur, weil ich Schweizer Käse gegessen habe.:sick:
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
982
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/5
Brennweite
85,0 mm
Belichtungszeit
1/15 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_8163_1_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
575,7 KB
Aufnahmedatum
So, 17 Januar 2021 12:57 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben