Say "Cheese"
Bratz

Say "Cheese"

Die zwei Enten sind auf einem Kurztrip zur ISS geflogen und machen nun auch gerne ein Selfie auf der neuen Aussichtsplattform von SpaceX...

Den Aufbau mit kurzer Beschreibung gibt es hier:
https://forum.d-pixx.de/threads/table-top-the-real-ones.778/page-2#post-17945
Ich habe der Making off gelesen. Der Aufwand ist riesig. Es ist zu viel für mich, ich suche mich lieber 'fertige Motive', Hut ab (y)
 
Ich habe der Making off gelesen. Der Aufwand ist riesig. Es ist zu viel für mich, ich suche mich lieber 'fertige Motive', Hut ab (y)
ja, klasse gemacht - schön, dass Du uns hier solche Bilder zeigst, denn für mich wäre das auch viel zu viel Aufwand. (ich bin ja mehr im Schnee draussen, da bleibt für so etwas keine Zeit.... ;) :ROFLMAO:)
 
Deine Enten müssen aber schwere Jungs sein, da sie in der Schwerelosigkeit des Weltalls so fest auf der Plattform stehen :D
 
Ich bewundere Deine Ideen und die perfekte Umsetzung, jedes Bild erzählt eine Geschichte.
Vg
Stefan
 
Schon lange nicht mehr so gelacht!???
Das hast du wieder super gemacht!!! Jedes Detail passt, sogar an das Selfie haben sie gedacht. Und dein Schild ist Spitze! "Enten haften für ihre Kinder"
Dazu noch das Making-off!
 
DANKE!
Ja...es macht schon etwas Arbeit, aber auch eben einen Riesenspaß!
...und Bilder aus "freier Natur" sind auch nicht immer so "nebenbei" gemacht...
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.272
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/16
Brennweite
85,0 mm
Belichtungszeit
2 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_8156_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
696,9 KB
Aufnahmedatum
Sa, 16 Januar 2021 4:42 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben