Saisonschluß
evalgg

Saisonschluß

Halunder wollte das Bild ohne Jogger und es dann "Saisonschluß" nennen.
Herbert, dein Wunsch ist mir Befehl!
G
Dankeschön - ist denn schon Weihnachten ;)?

Gefällt mir so auf jeden Fall viel besser - klasse Bildaufbau - die Sonnenstrahlen sind der eyecatcher.
Und der geschlossene Schirm verstärkt den Titelanspruch.
 
Das eine Foto trägt den Titel Frühsport und da gehört er auch hin, das Foto den Titel Saisonschluss und der Titel gehört hierhin. Zwei ähnliche Aufnahmen mit unterschiedlichen Ansichten ( Jogger, Sonnenstrahlen, Schirm ) Beide Aufnahmen sind nach meiner Meinung Ähnlich ( Licht, Farbgebung ) aber nie und nimmer dasselbe. Auch dieses Foto gefällt mir sehr gut. ✔✔✔❤❤
 
Diese Lichtstrahlen sind ein richtiger Blickfang! Klasse auch die soften Farben und der geschlossene Schirm, der die Aussage des Titels unterstreicht.
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
702
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
64,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Saisonschluß.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
So, 27 Oktober 2019 9:02 AM
Abmessungen
1301px x 867px

Teilen

Oben