Frühsport
evalgg

Frühsport

Jetzt weiß ich wirklich nicht in welche Rubrik ich das Bild einordnen soll:
a) Monatsthema, weil in meiner näheren Umgebung entstanden
b) Natur, weil Bäume und der Sonnenaufgang im Bild sind
c) Menschen sind im Bild und wichtig für das Bild
d) Sport, weil sie joggen
G
Die Sonnenstrahlen sind der Hammer - ganz ehrlich stören mich die Jogger - etwas weiter nach rechts schwenken und die beiden weglassen, dann den Titel Saisonschluss.
 
Abgesehen davon das ich an diesem Foto nichts ändern würde geht es in die Kategorie ein Kesselchen Buntes, von jedem etwas dabei und Kunterbunt gemischt. So wie das Leben auch sein sollte.
Bleibe bei deinen Kompositionen deinen Gedanken und Ausführungen. Nicht immer sind die Verbesserungsvorschläge das Wahre vom Ei. Mir gefällt es..... Punkt ! ✔✔✔❤
 
Das Haus recht (das anderes Bild) brauche ich nicht wirklich, Die Jogger finde ich interessant, der Baum ist hier nicht zentriert und die Stimmung ist schöner.
Fazit: Ich finde dieses Foto viel besser als das Anderes.
LG Franck
 
Danke euch allen! Mir gefällt dieses Bild auch besser, aber die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so! Sonst gäbe es lauter gleiche Bilder und das wäre auch langweilig.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.442
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
57,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A9658-1-2 CEortwarm auflösung.jpg
Dateigröße
729,1 KB
Aufnahmedatum
So, 27 Oktober 2019 9:02 AM
Abmessungen
1139px x 760px

Teilen

Oben