Gourmet
Bratz

Gourmet

Ob es dem kleinen Marienkäfer schmeckt...?
Ein letztes Pilzbild - für diese Saison!
G
Mal wieder eine starke Aufnahme, mit einem Roten Pünktchen als Eyecatcher.
 
Ich hoffe das es dem kleinen Marienkäfer gut geht, na man weiß ja nie ob der kleine das Pilzgericht verträgt. Sack Starkes Bild von dir wie gewöhnt. ✔✔✔❤
 
Die Lebenserwartung der Marienkäfer ist nicht besonders hoch! Da kann man das schonm mal riskieren:)
Gruß
Robert
 
Selbstverständlich ein sehr schönes Bild.... Das ich in Format 4/3 schneiden würde (linke Seite weg).
Es würde mein Geschmack besser gerecht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du anders denkt.
Über Geschmack...;)
LG Franck
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
922
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/5.6
Belichtungszeit
1/10 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2019-10-11_4_klein.jpg
Dateigröße
253,2 KB
Aufnahmedatum
Fr, 11 Oktober 2019 11:22 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben