Runter kommen sie alle
noa1146

Runter kommen sie alle

Die waren ja angebunden 😇 Der Himmel ist zwar fotogen, aber als Quadrat kommen die Angebundenen besser zur Geltung(y)
 
.....ja runter kommen sie alle. Bei uns ist einer vor 14 Tagen auf Solarpannel (Feld) abgestürzt weil sich der Hauptschirm nicht geöffnet hatte.
 
Das sollen die mal alle machen und ich gucke lieber nach oben, stets hoffend, daß sie sicher landen!
Ich spreche mich mal vorsichtig gegen ein Quadrat aus; ich finde, die Springer brauchen den Raum, der durch den Beschnitt recht eng wird. Ich finde es daher in dieser Form prima
 
Das sollen die mal alle machen und ich gucke lieber nach oben, stets hoffend, daß sie sicher landen!
Ich spreche mich mal vorsichtig gegen ein Quadrat aus; ich finde, die Springer brauchen den Raum, der durch den Beschnitt recht eng wird. Ich finde es daher in dieser Form prima
Ja Danke , genau aus diesem Grund bin ich nicht auf das Quadrat eingegangen. Bzw. habe ich dieses Format gewählt
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
noa1146
Datum
Aufrufe
198
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
_1000889.jpg
Dateigröße
89,6 KB
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben