Lost Places.jpg
Alaskas

Lost Places.jpg

Hinter so etwas bin ich auch immer auf der Suche. Ich mag "Lost Places" und das hier ist sehr gut!
 
Hier wurde mal gearbeitet - heute ein tolles Motiv.
Schön die Linienführung durch die zwei Stangen.
 
Motiv und Bearbeitung sind prima aufeinander abgestimmt (y)Ein bisschen stört mich die Perspektive von oben und die seitliche Schräge, sehe aber bei diesem Ausschnitt wohl kaum eine Korrekturmöglichkeit 🤷‍♀️
 
Wie konntest Du mein Arbeitszimmer fotografieren?;)
Das Foto finde ich sehr stimmig. Von einem tieferen Standpunkt aus aufgenommen kämen die Sachen auf dem Tisch nicht zur Geltung.
 
Der morbide Charme kommt durch die Bearbeitung hervorragend raus.
Kleine Anmerkung zur Perspektive, die sich wohl nicht perfekt richten lässt, auch von mir: ein wenig Korrektur der Schieflage nach rechts hätte vielleicht einen kleinen positiven Beitrag.
 
Für Fotografen ist so ein Durcheinander ein Schmankerl. Ausgezeichnete Bearbeitung. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Alaskas
Datum
Aufrufe
354
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/11
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
5 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Lost Places.jpg
Dateigröße
1,6 MB
Aufnahmedatum
Fr, 09 Juni 2023 1:09 PM
Abmessungen
1280px x 844px

Teilen

Oben