Handy
Digimaus

Handy

Kind: Papa was ist das für ein Ding?
Papa: Sowas wie ein Handy von früher.

Da musste ich erst mal schlucken......mmmh. Miterlebt bei dem Hanauer Lokschuppenfest.
🤣 ein Handy von früher. Da hätte man aber schwer zu tragen gehabt.

Ich habe immer noch keine 6, das heißt eine in Reserve, weiss aber noch nicht, ob ich die nehme.
 
Kenn ich noch gut.
Kein Kleingeld - kein Gespräch.
5 Zahlen gedreht......tututututut.....schon Besetztzeichen.
Immer schön cool bleiben ne.....
 
Sehr schöne Story passend fotografiert.
Weil es diese Telefone heutzutage nicht mehr gibt, werden ersatzweise die Geldautomaten gesprengt.:eek:
 
Sag mal der heutigen Jugend, sie sollen den Hörer auf die Gabel legen. *|*
Nostalgisches Teil ins Format gebracht und mit passender Zahl zum Monatsthema.
 
Das Schlucken ist Nachvollziehbar. Während wir mit diesen Monstern groß geworden sind, können sich die jungen Leute von heute nicht mal vorstellen, was das überhaupt war. Witzig und traurig zugleich und für unsere Gesellschaft auch irgendwie ein kulturelles Problem.
Schöne Aufnahme für die Annalen, ganz speziell wegen des in den späteren Jahren so häufig eingetretenen Beschädigungsdesasters.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
444
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/3
Brennweite
11,3 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1470949a.jpg
Dateigröße
775,3 KB
Aufnahmedatum
So, 04 Juni 2023 10:21 AM
Abmessungen
675px x 1200px

Teilen

Oben