Rote Brücke
WolfgangF

Rote Brücke

Die rote Brücke in Hanoi
Ich hätte die Hälfte der Wasserfläche unten weggelassen und das Bild als Pano eingestellt. Dann würde die Brücke besser zur Geltung kommen. Ist aber nur meine Meinung.
 
Man könnte die Meinung von Jürgen teilen aber anstatt ein Pano daraus zu machen würde ich die drittel Regelung bevorzugen. Ist aber wie schon geschrieben alles reine Ansichtssache. Ansonsten ein Hervorragendes Bild mit schönem Licht und Farben dafür vergebe ich sehr gerne *****
 
Wenn der Vordergrund rein schwarz wäre, hätte ich den Schnitt wie von Jürgen vorgeschlagen gemacht. Die Brücke wäre dann aber genau mittig angeordnet und das wollte ich nach Möglichkeit verhindern.
Deshalb habe ich die drittel Regelung bevorzugt.
Ja, das kann man auch anders machen, ich persönlich fand diesen Schnitt aber stimmiger.
Danke Jürgen für Deine Meinung (y) und danke Herbert für Deine Sternchen. (y)
Gruß Wolfgang
 
Die Wasseroberfläche mit ihrer wunderbaren Struktur und dem Lichteinfall hat eine ebenso große Bedeutung für das Foto wie die Brücke.
Die Brücke setzt sich durch die rote Farbgebung durch.
Ich würde nichts schneiden.
Herzliche Grüße
Hans Jürgen.
 
Hier würde ich jetzt auch nicht unbedingt schneiden! Die Lichter im Wasser sind passend!
Wenn schneiden, dann eher oben 4cm weg (habe Lineal angelegt*g)
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
WolfgangF
Datum
Aufrufe
2.085
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
WF7_7266_rote_brücke.jpg
Dateigröße
425,8 KB
Aufnahmedatum
Di, 09 April 2019 10:32 AM
Abmessungen
1280px x 789px

Teilen

Oben