Nachtleben
WolfgangF

Nachtleben

Nächtliches Farbspektakel in Ho Chi Minh-City
Ein Klasse Street Foto mit dem Wunsch auch einmal dorthin zu Reisen. Bin Beeindruckt ✔❤
 
Das ist ja eine richtige Farborgie! Anscheinend beginnt hier das Leben erst nach Einbruch der Dunkelheit!
LG Eva
 
Gefällt mir sehr gut, schon bunt, aber nicht knallig sondern in harmonischer Farbgebung.
Ich würde gern die Metadaten sehen - die helfen mir immer sehr bei meinen Anfängerversuchen!
LG Ursula
 
@Alle: Vielen Dank für Kommentare und Likes. :)

@dorotheaf: Hallo Ursula, gerne reiche ich Dir die Exifs nach.
Ich weis nicht ob sie Dir etwas nützen, da ich mit Raw fotografiere und im Normalfall danach das Bild entwickle.
So auch hier. Mit den Daten wie ich fotografiert habe ist das Bild zu dunkel, weil ich aus der Hand fotografiert habe (auf der Straße stehend), und das Foto nicht verwackelt werden sollte.
Mit der Entwicklung in Lightroom wurde das von mir korrigiert.

Kamera: Nikon D750 Objektiv Nikkor AF-S 24-70 F 2,8
Modus: Manuell
Brennweite: 38mm
Blende: F2,8
Belichtung: 1/125
Belichtungswert - 1
ISO 250

Gruß Wolfgang
 
Vielen Dank Wolfgang - da Du hast natürlich recht, so weit bin ich mit meinem Können noch nicht - das Erlernen der RAW-Bearbeitung liegt noch vor mir :)
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
WolfgangF
Datum
Aufrufe
800
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
WF7_8383_saigon.jpg
Dateigröße
838,6 KB
Aufnahmedatum
Mo, 23 September 2019 7:31 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben