ROT-GRÜN.jpg
G
Ein "tomatig-scharfes" Stilleben zum "geniessen"! Toll! :) (y)
 
Die Chilis vorne hätte ich auch gerne scharf gehabt... ;)
Ist die Hohlkehle aus Stoff pder Karton? Vielleicht nicht solch "körniges" Material nehmen...oder noch dunkler ziehen. Und die Reflexe sind etwas zu "gebündelt" und damit für meinen Geschmack etwas zu stark - Diffusor verwendet?
Sorry, dass ich nörgel...:rolleyes:
 
Für mich bräuchte es die vorderen zwei Chilis, die das Licht so stark reflektieren gar nicht. Gefällt mir auch so.
 
Die Chilis vorne hätte ich auch gerne scharf gehabt... ;)
Ist die Hohlkehle aus Stoff pder Karton? Vielleicht nicht solch "körniges" Material nehmen...oder noch dunkler ziehen. Und die Reflexe sind etwas zu "gebündelt" und damit für meinen Geschmack etwas zu stark - Diffusor verwendet?
Sorry, dass ich nörgel...:rolleyes:
Aus Karton bei Tageslicht Fenster
Fokus ist genau auf der Grünen
Kann man optimieren 😁
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
fotos57th
Datum
Aufrufe
366
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/13 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Ein, kein Blitz
Dateiname
ROT-GRÜN.jpg
Dateigröße
523,8 KB
Aufnahmedatum
So, 27 September 2020 4:58 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben