Garderobe
Helmut Hess

Garderobe

gefunden im Museumsdorf Kloster Veßra in Südthüringen
Ich kann mich nicht erinnern ... aber ich muss denen meine Lederjacke (rechts!) vermacht haben ...

Schöne Aufnahme!
Klar, mit 20 haut man schon mal über die Stränge und weiß nimmer wo man seine Jacke hingehängt hat, manchmal weiß man ja nicht mal mehr in welche Tür der Hausschlüssel paßt :D :D
Tja, Herbert....manche Jugendsünden kommen recht spät zur Aufklärung!
Immerhin haben die ein schönes Arrangement draus gemacht!(y)
Wäre dir heute wohl auch zu eng;)
 
Als ich die Mütze sah, dachte ich unwillkürlich, Du hast Deine eigene Garderobe fotografiert. Aber dann las ich den Text. Hast aus dem schlichten Motiv eine saubere Aufnahme gemacht. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Helmut Hess
Datum
Aufrufe
1.173
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
17,0 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
2000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20110521-IMG_5175-cr2.jpg
Dateigröße
596,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 21 Mai 2011 10:55 AM
Abmessungen
1024px x 1280px

Teilen

Oben