Wählerwanderung
fotos57th

Wählerwanderung

Ist eben doch nicht alles Banane
G
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese schwarzen Bananen nach Entfernung der Schale im Inneren sehr oft ziemlich braun sind. Seither bin mehr so für die bunten Smarties. 🤔😆
 
G
Sorry, um gerecht zu sein. Auch grüne Bananen sind immer häufiger innen braun, weil ganz einfach zu viel gespritzt wird. Aber das ist eben so in Bananenrepubliken.
 
G
Ich bin der absolut definitiven Meinung, es ist eine wichtige Komponente und AUFGABE der Kunst, dass über derer Aussagen sachlich (!!!) diskutiert wird ( eine "Drift"heißt ja wohl ein Trend ), und es ist ein grundlegendes Merkmal der Gesellschaft und dem Zustand der darin lebenden Menschen, ob man das will, kann und/oder darf (?!?), oder ob man halt lieber NICHTS dazu sagen will und möchte, aus welchen Gründen auch immer, obwohl man es vielleicht sogar gern möchte (...). Ja wo leben wir denn inzwischen und was ist aus uns geworden !!!? Na viele Grüße von eurem Maurice:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
fotos57th
Datum
Aufrufe
686
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Wählerwanderung.jpg
Dateigröße
668,8 KB
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben