Rosenkohl und Walnüsse
schwerdt

Rosenkohl und Walnüsse

Genauer: gehackte Walnüsse an Rosenkohl. Nicht mein Leibgericht, aber so einmal im Jahr mag ich diese Kombi sehr gern ....
Oh ja Rosenkohl mit Walnüssen, lecker.
Rosenkohl mit Ahornsirup, roten Zwiebeln und Salbei im Ofen rösten.
Olivenöl erhitzen, Walüsse, geriebener Zitronenschale, gekochte Bandnudeln dazugeben und mit dem gerösteten Rosenkohl und den Zwiebel vermischen, Salz und Pfeffer dazu und mit Persilie bestreuen.

Das muss ich unbedingt mal wieder kochen.
 
Oh ja Rosenkohl mit Walnüssen, lecker.
Rosenkohl mit Ahornsirup, roten Zwiebeln und Salbei im Ofen rösten.
Olivenöl erhitzen, Walüsse, geriebener Zitronenschale, gekochte Bandnudeln dazugeben und mit dem gerösteten Rosenkohl und den Zwiebel vermischen, Salz und Pfeffer dazu und mit Persilie bestreuen.

Das muss ich unbedingt mal wieder kochen.
Danke Kiri, Kochrezepte, Zubereitung und das Ergebnis wäre ja auch ein schönes Monatsthema. Der Gewinner und oder die Gewinnerin laden dann alle D-pixx-ler zum Essen ein. Getränke bringen die Gäste mit.
 
Ohhh, da habe ich immer so meine ganz eigenen Rezepte (10 Jahre Oliven auf dem Wochenmarkt verkauft ...)
 
Kenne ich nicht mit Walnüssen. Aber als Gemüse noch in Butter angebraten und als Suppe köstlich.
 
Tolle Idee, ein bisschen mehr Schärfe auf der Nuß und dem Rosenkohl links hätte vielleicht nicht geschadet.
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
schwerdt
Datum
Aufrufe
309
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G6
Blende
ƒ/10
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/5 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P2220439_Rosenkohl_Walnuss_klein.jpg
Dateigröße
505,7 KB
Aufnahmedatum
Di, 25 Oktober 2016 7:22 PM
Abmessungen
1280px x 933px

Teilen

Oben