Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Thomas,
für mich ein gelungenes Rosen Foto, hätte allerdings rechts nicht angeschnitten, besser weich auslaufen lassen. Die Rosen bieten durch ihre Farbenvielfalt immer wieder interessante Fotos. Da wir viele davon im Garten haben ist ein Ordner schon voll davon, ich müsste den langsam mal aussortieren.
LG Dieter
Mir gefällt sie auch sehr gut. Was den Schnitt rechts betrifft, hat DidiS ja schon geschrieben. Ich würde sie evtl. vertikal kontern, weil oben irgendwie zu viel Platz erscheint. Die Farben finde ich superschön. Sehr zart, fast zerbrechlich kommt sie rüber.
G
Gelöschtes Mitglied 147
Ein wunderschönes Makro.
VG
Reiner
G
Gelöschtes Mitglied 146
So zart und zerbrechlich. Solche Bildgestaltungen liebe ich!
VG Astrid
Die stolze Rose, so zart, so zerbrechlich.
Zu Lebenszeiten öffnet sie sich nie ganz, bewahrt immer ein Geheimnis für sich.
Die Darstellung ist so authentisch, mit so viel Gefühl, ich meine, ich rieche aus dem Bildschirm den feinen Duft.
Herzliche Grüße
Hans Jürgen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.